Zur Übersicht

Furore mit neuem Webauftritt

Kate Hepberger
Kate Hepberger Aktualisiert am 17. Aug. 2020
MASSIVE ART Blog: www-furore-at

Mit dem neuen Leitspruch "Die feinen Seiten des Lebens" führt uns Furore jetzt auch Online in die neue Welt ihrer erlesenen Produkte ein. MASSIVE ART ist bereits zum zweiten Mal in den Genuss gekommen, für die beiden Spitzengastronomen Hans-Peter Metzler (www.schiff-hittisau.com) und Christian Greber (www.greber.cc) den Webauftritt der Marke neu zu gestalten und umzusetzen.

Auf www.furore.at erhalten Sie einen umfassenden Überblick auf das gesamte Produktsortiment.

"Auf Basis des hervorragenden Redesigns der Visual Identity von Baschenegger Ammann Partner wurde die virtuelle Erlebniswelt von MASSIVE ART WebServices kreiert. Die einfach Benutzerführung und die detaillierten Produktinformationen bieten dem Besucher ein umfassendes Informationsangebot."

Im Hintergrund ist das Content Management System ZOOLU im Einsatz. So ist es für das Furore-Team besonders einfach, neue Inhalte anzulegen.

"Kunden können direkt über ein Bestellformular Produkte per Rechnung einkaufen."

Diese sehr einfache aber effiziente Lösung ermöglichte die Realisierung des Projekts mit relativ geringem Budget.

Kate Hepberger
Kate Hepberger
CMO
Unsere Marketingleiterin Kate hat ein Faible für Webby Stuff und ein Händchen für Mode. Die Halb-Britin und Ganzjahres-Weihnachtsfee sorgt nicht nur dafür, dass wir nach aussen kommunikativ brillieren - sondern auch nach innen. Bloody brilliant!