Zur Übersicht

Die Eröffnung des neuen Büros

Bernd Hepberger
Bernd Hepberger Aktualisiert am 17. Aug. 2020

Nachdem wir am 1. September 2010 unseren neuen Standort in der Sebastianstrasse 13 in Dornbirn bezogen haben war es nun am letzten Freitag soweit, dass wir unseren Kunden, Partnern und Freunden unser Büro offiziell präsentieren konnten.

Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, einen entspannten und vor allem lockeren Event zu planen. Kein Programm, keine Vorträge, keine Reden.

"Einfach nur zusammen kommen, ein gutes Glas trinken und die Atmosphäre geniessen. Unser Konzept ist voll aufgegangen!"

Es hat das gesamten Team von MASSIVE ART WebServices sehr gefreut, dass sich so viele aus unserem geschäftlichen und privaten Netzwerk die Zeit genommen haben und zu uns gekommen sind. Die Stimmung hätte nicht besser sein können und das Feedback von allen hat gezeigt, dass wir hier im Dornbirner Oberdorf einen optimalen Arbeitsplatz geschaffen haben.

"An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Bedanken, die gekommen sind."

Und all jene, die es nicht geschafft haben möchten wir einladen, in den nächsten Wochen einmal spontan bei uns vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bernd Hepberger
Bernd Hepberger
CEO & Creative Director
Confessed geek, Co-founder massiveart.com, Co-founder sulu.io, Loves ✈️ ⌚️🍷🍗🎵📱🏃‍♂️🗻