Zur Übersicht

Neues Jahr, neue Energie

Bernd Hepberger
Bernd Hepberger Aktualisiert am 17. Aug. 2020
MASSIVE ART Blog: Neues Jahr, neue Energie

Die „Zeit“ nannte es „das Jahr der Emotionen“. Diese Meinung können wir bei MASSIVE ART WebServices nur teilen. Viel hat sich getan 2010 und viel Energie hat es gekostet. Aber als dann die Korken der Champagner-Flaschen durch die Luft flogen waren wir uns einig: Es hat Spaß gemacht!

Mal schnell ein neues Büro zu gründen scheint nach aussen hin eine Routine-Angelegenheit zu sein. Vertrauen Sie uns, das ist es nicht!

"6 Monate Vorbereitung und danach 4 Monate Chaos-Bekämpfung können keinesfalls als Routine bezeichnet werden."

Aber lassen wir das, schliesslich haben wir das ja nun hinter uns.

Und wie sieht es für 2011 aus? Die kristallene Wahrsager-Kugel sagt zumindest interessante Projekte voraus. Das Internet wird zunehmend mobil, das schlägt sich auch in den Auftragsbüchern nieder. Wie immer ist der Bodenseemarkt sehr zögerlich. Aber MASSIVE ART wird mit daran arbeiten, dass wir hier internationales Niveau erreichen. So viel zu den guten Vorsätzen ;-)

Wenn wir nach innen schauen, wird uns in Dornbirn besonders eines beschäftigen: Die Vergrösserung unseres Teams. Negative Wirtschaftsprognosen haben uns die Skalierung in den letzten Jahren mehr als nur mies gemacht. Dem wird jetzt ein Ende gesetzt. Als erste Aktion im neuen Jahr haben wir bereits unsere erste Mitarbeiterin im Bereich Projekt-Assistenz engagiert. Zudem suchen wir Entwickler für den Bereich „Web-Applikationen. Kennen Sie zufällig jemanden?

Jetzt aber genug voraus geschaut. Das neue Jahr hat ja schon seine ersten Bartstoppel!

"Frei nach dem Motto „Mitten drin statt nur dabei“ begrüssen wir 2011 recht herzlich und sagen mit geschwollener Brust: Wir nehmen es gerne mit dir auf!"

Bernd Hepberger
Bernd Hepberger
CEO & Creative Director
Confessed geek, Co-founder massiveart.com, Co-founder sulu.io, Loves ✈️ ⌚️🍷🍗🎵📱🏃‍♂️🗻