Zur Übersicht

Weihnachtsaktion: MASSIVE ART spannt ein digitales «Netz für Kinder»

Stefanie Püschel
Stefanie Püschel Aktualisiert am 17. Aug. 2020
MASSIVE ART spannt ein "Netz für Kinder"

Wir sagen Danke! Und das in seiner schönsten Form. Statt einer Weihnachtskarte oder dem Geschenkekorb für unsere Kunden und Partner haben wir uns auch dieses Jahr dazu entschlossen, nachhaltig Freude zu bereiten:

Mit einem neuen Web-Auftritt für den Verein «Netz für Kinder». Fröhliche Weihnachten!

Wir sagen «Danke»

2015. Was für ein Jahr! 18 Jahre MASSIVE ART, unser Team hat Zuwachs bekommen und wir haben uns über viele tolle Projekte gefreut. Aber auch gesellschaftspolitisch ist viel passiert – das uns noch länger beschäftigen wird. Darum halten wir es für richtig, nicht in kurzweilige Weihnachtsgeschenke zu investieren, sondern nachhaltig Freude zu bereiten. Für uns die schönste Form, unseren Kunden und Partnern «Danke» zu sagen.

Unser Weihnachtsgeschenk: Ein neuer Web-Auftritt für den Verein «Netz für Kinder»

Auch in Vorarlberg gibt es Kinder, deren Chance auf eine positive Zukunft gering ist. Der Verein «Netz für Kinder» nimmt sich genau diesen Kindern an.

Seit 1996 fördert der Verein Kinder aus schwierigen familiären Verhältnissen in Vorarlberg. «Uns war es wichtig ein Projekt zu unterstützen, dass seine Wurzeln bei uns im Ländle hat – und vor Ort hilft. Das tatkräftige Engagement der Ehrenamtlichen von «Netz für Kinder» hat uns von Anfang an begeistert. Nachdem wir dieses Jahr als Agentur volljährig geworden sind, freut es uns umso mehr, dass unser Weihnachtsgeschenk gleichzeitig ein Jubiläumsgeschenk zum 20-jährigen Bestehen des Vereins im kommenden Jahr wird.» so Bernd Hepberger.

Wir freuen uns darauf, 2016 eine neue Website für den Verein «Netz für Kinder» zu entwickeln und umzusetzen.


(Bildtitel: v.l.n.r. Martin Dechant und Conny Amann von "Netz für Kinder" mit Bernd Hepberger von MASSIVE ART)

Stefanie Püschel
Stefanie Püschel
Content-Strategin