Zuwachs im Team

zuwachs
zuwachs

Gerade mal einen Monat sind wir nun in unserem neuen Büro in Dornbirn und es fühlt sich schon so an, als ob wir nie wo anders gewesen wären. Obwohl das Großraumbüro doch teilweise ein wenig laut ist (wir arbeiten an einer Lösung!), fühlt sich das gesamte Team wirklich wohl. Auch das Feedback unserer Kunden und Partner ist ausnahmslos positiv.

Nach einer erfolgreich absolvierten Probewoche dürfen wir nun auch schon den ersten Zuwachs begrüssen.

Raphael Stocker wird unser Entwicklungsteam bei der Umsetzung unserer Web-Projekte unterstützen.

Darüber freuen sich alle sehr, denn über zu wenig Arbeit können wir uns nun wirklich nicht beklagen.

Wir begrüssen Raphael ganz herzlich bei uns und wünschen Ihm viel Spass bei der Arbeit. Natürlich werden wir uns bemühen schön zu sprechen. Der Ärmste kommt ja aus Deutschland und muss sich zuerst mal an unser Kauderwelsch gewöhnen.

Diskutieren Sie mit uns auf Facebook und Twitter . Natürlich freuen wir uns auch über ein E-Mail von Ihnen.

Mehr Artikel zum Thema:

loading
Nach oben