Zur Übersicht

Neukunde Lech Zürs wird umfassend betreut

Kathrin Schneider Aktualisiert am 17. Aug. 2020
Header Lech Zürs Tourismus

Relaunch auf Höhe der Zeit

MASSIVE ART hat für die Lech Zürs Tourismus GmbH einen neuen Webauftritt umgesetzt. Nach dem Leitbild „Mehr Raum, mehr Zeit“, sollen die großflächig eingesetzten Images die Lust auf einen Besuch wecken. Das Magazin bietet eigenständige und aktuelle Inhalte aus der Region. Ein echter Eyecatcher sind dabei die Bildwelten, die sich je nach Screengröße individuell anordnen (Responsive Design). Die Rubrik Unterkünfte & Angebote ermöglicht dem Besucher einen schnellen Überblick zu allen Hotels, Kategorien und speziellen Angeboten.

Die Individuelle Customer Journey verstehen

MASSIVE ART hat die individuelle Customer-Journey für Lech Zürs analysiert und konnte so die Kontaktpunkte mit dem potentiellen Urlauber optimieren. Durch das auf dieser Basis neu gestaltete Online-Buchungssystem (Feratel Schnittstelle) wurde die Conversion-Rate bereits um 100% gesteigert!

Kampagne Winterzauber

Unser Online-Marketing-Team unterstützt die Lech Zürs Tourismus GmbH in der aktuellen Kampagne "Winterzauber", bei der exklusive Angebote und Events auf verschiedensten Plattformen beworben werden. Neben der Mediaplanung wurde auch eine optimierte Angebots-Landingpage mit der Möglichkeit der Hotelsuche und direkten Buchung entwickelt. Über das Google Analytics E-Commerce-Tracking wird die Performance in Echtzeit mit verfolgt und optimiert.

Fazit Kunde

"Die Zusammenarbeit mit MASSIVE ART gestaltet sich relativ unkompliziert. Trotz großem Termindruck beim aktuellen Webprojekt war das gesamte Team engagiert alles termingerecht fertig zu stellen."

Michael Junginger, Leiter Online-Marketing Lech Zuers Tourismus

Kathrin Schneider
Performance Marketing Manager