Zur Übersicht

B2B Online-Shop für Neutrik

Bernd Hepberger
Bernd Hepberger Aktualisiert am 17. Aug. 2020
MASSIVE ART – B2B Online-Shop für Neutrik

Dass auch Business-Anwendungen eine hohe gestalterische Qualität haben können, beweist der B2B-Shop von Neutrik. MASSIVE ART konzipierte und realisierte das Webdesign für die E-Commerce-Plattform mit grossem Augenmerk auf eine optimale Benutzerführung.

Für die Umsetzung wurde eine SAP®-Schnittstelle programmiert. Alle relevanten Daten werden über das ERP eingepflegt und im Shop angezeigt. Bestellungen werden direkt in den bestehenden Verkaufsprozess integriert.

Das System, das zur Zeit exklusiv im amerikanischen Markt zum Einsatz kommt, wurde von den Kunden mit Begeisterung aufgenommen. Der Einsatz in weiteren Ländern ist daher schon geplant.

Miriam Wörgötter, Neutrik AG

Dank der Umsetzung von MASSIVE ART kann ich jetzt unsere Webinhalte einfach erstellen und so flexibel darstellen wie noch nie.


Miriam Wörgötter, Neutrik AG
Miriam Wörgötter, Neutrik AG
Bernd Hepberger
Bernd Hepberger
CEO & Creative Director
Confessed geek, Co-founder massiveart.com, Co-founder sulu.io, Loves ✈️ ⌚️🍷🍗🎵📱🏃‍♂️🗻