CMF Hackday bei MASSIVE ART am 1./2. MAI 2015

MASSIVE-ART-Hackday-Mai-2015
MASSIVE-ART-Hackday-Mai-2015

Wir bringen’s zusammen: Symfony CMF und Sulu Hackday – am 1. und 2. Mai 2015 bei uns im Steinebach in Dornbirn. Zwei Tage hacken, austauschen und Spaß haben. Und du bist eingeladen! Wir freuen uns auf jeden mit Interesse am Web.

Mein Tipp: Gleich anmelden

Darauf kannst du dich jetzt schon freuen

Von Sulu und Symfony CMF über Jackalope bis PHPCR-ODM – dich erwarten zwei gemeinsame Tage Hacking, Workshops und anregende Diskussionen.

Freitag 1. Mai

  • 09:00 Uhr: Frühstück
  • 09:30 Uhr: Workshop / Talk / Discussion / Hacking
  • 12:00 Uhr: Lunch 
  • 12:30 Uhr: Workshop / Talk / Discussion / Hacking 
  • 18:00 Uhr: Abendessen auf dem Karren 

Samstag, 2. Mai

  • 09:00 Uhr: Frühstück
  • 09:30 Uhr: Workshop / Talk / Discussion / Hacking
  • 12:00 Uhr: Lunch
  • 12:30 Uhr: Workshop / Talk / Discussion / Hacking

Eine Anfahrtbeschreibung und alle wichtigen Informationen erhälst du mit diesem Klick.

Lukas Kahwe Smith // Partner bei Liip

Lukas lebt für Open Source. Als Speaker ist er auf Konferenzen weltweit unterwegs und hat in vielen Bereichen der PHP Community einen bleibenden Eindruck hinterlassen – als Co-Release-Manager für PHP 5.3, Gründer von wiki.php.net und Co-Autor der PHP Content Repository Spezifikation. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich vor allem mit Symfony2 und mit dem CMF Projekt.

Lukas-Kahwe-Smith
Lukas-Kahwe-Smith

David Buchmann // Symfony Experte bei Liip

David ist seit Jahren aktiv an Open Source Projekten beteiligt – insbesondere am Symfony Content Management Framework, der PHP Content Repository Implementierung Jackalope und am FOSHttpCacheBundle.


 

Du hast Interesse an einem Symfony CMF Workshop mit den Jungs von Liip? Einfach anmelden und im Formular anmerken: Jetzt registrieren

david-buchmann
david-buchmann

Thomas Schedler // Software Architect bei MASSIVE ART

Thomas ist Software Architekt bei MASSIVE ART und der Technical Lead im Sulu-Team.





 

thomas-schedler
thomas-schedler

Daniel Leech // PHP God

Dan ist PHP und Symfony CMF Entwickler aus Großbritannien. Auf seiner "Tour de Open Source" macht er seit einigen Monaten einen Zwischenstop bei MASSIVE ART und im Sulu-Team.

 
 

daniel-leech
daniel-leech

Johannes Wachter // Web Developer bei MASSIVE ART

Johannes Wachter studiert an der FH Vorarlberg und schließt im Herbst mit dem Master-Titel ab. Neben dem Studium arbeitet er bei MASSIVE ART als Core-Developer an Sulu.


 

johannes-wachter
johannes-wachter

Daniel Rotter // Web Developer bei MASSIVE ART

Daniel arbeitet neben seinem Informatik-Studium an der FHV bei MASSIVE ART. Seit der ersten Stunde ist er fester Bestandteil des Sulu-Entwicklungsteams. Ob London, Berlin oder Ljubljana – Daniel ist mit Sulu on Tour. 


 

Du hast Interesse an einem Sulu Workshop mit den Jungs von MASSIVE ART? Einfach anmelden und im Formular anmerken: Jetzt registrieren

daniel-rotter
daniel-rotter

Diskutieren Sie mit uns auf Facebook und Twitter . Natürlich freuen wir uns auch über ein E-Mail von Ihnen.

Mehr Artikel zum Thema:

loading
Nach oben