Zur Übersicht

Die Marktgemeinde Lauterach geht mit neuer Website online

Kate Hepberger
Kate Hepberger Aktualisiert am 17. Aug. 2020
MASSIVE ART Blog: www-lauterach-at

Wir freuen uns, dass die Website der Marktgemeinde Lauterach online gegangen ist. Für Gemeinde und Einwohner ist die Website ein wichtiges Kommunikationswerkzeug. Sie hilft mit, Prozesse zu optimieren und ermöglicht eine bürgernahe Verwaltung.

Im Kommunalbereich der Website wurden zahlreiche Funktionen entwickelt, die sich von herkömmlichen Webseiten unterscheiden.

"Beispiele sind ein Veranstaltungskalender mit allen aktuellen Events und der Amtsführer, der das schnelle Finden des passenden Ansprechpartners im und um das Rathaus sehr einfach macht."

Großes Lob geht an das Web-Team von Lauterach. Man erlebt nicht of, dass ein solch großes Webportal in so kurzer Zeit mit solcher Begeisterung eingepflegt wurde. Gabriela Festini und Gabi Ender haben wirklich ganze Arbeit geleistet.

Kate Hepberger
Kate Hepberger
CMO
Unsere Marketingleiterin Kate hat ein Faible für Webby Stuff und ein Händchen für Mode. Die Halb-Britin und Ganzjahres-Weihnachtsfee sorgt nicht nur dafür, dass wir nach aussen kommunikativ brillieren - sondern auch nach innen. Bloody brilliant!