Zur Übersicht

Web-Relaunch für Wendler - genau meine Kragenweite.

Stefanie Püschel
Stefanie Püschel Aktualisiert am 17. Aug. 2020
WEB-RELAUNCH FÜR WENDLER - GENAU MEINE KRAGENWEITE.

Wendler ist der Experte für Hemden-Einlagen - und das weltweit! Mit einem cleveren Website-Konzept hat MASSIVE ART dem Traditionsunternehmen ein neues Interface aufgesetzt: kompakt, informativ - mutig! Wir machen dann mal blau.

Die Infobase: for clients only.

Einzelne Kunden aus dem Premium-Segment, wie zum Beispiel Hugo Boss oder Olymp, können sich mit ihrem Profil über die Infobase einloggen und erhalten so alle für sie wichtigen Informationen massgeschneidert.

  • Datenblätter zu den Produkten
  • Trendinformationen zu neuen Kollektionen, z.B. Farben, Styles, etc.
  • Aktuelle Baumwollpreise

Bisher wurden diese Informationen per Post versendet. Mit MASSIVE ART wurde der Prozess optimiert und jeder Kunde kann sich die gewünschten Datenblätter eigenständig herunterladen.

Wendler sieht blau.

Eines hat der Einlagen-Spezialist definitiv bewiesen: Mut zur Farbe. Ein Entschluss, der das Unternehmen im Wettbewerb klar positioniert und hervorhebt. Für Wendler weltweit wurde sogar Google Maps blau eingefärbt. 

Damit hebt sich Wendler von der Masse hab und hat sich in puncto Design seinem Premium-Klientel angepasst: modern, geradlinig und mit Stil.

Wendler Artikelbild
Wendler Artikelbild

Fazit Kunde.

"Schnell, effektiv und wirkungsvoll - das sind die Schlagworte, die den Relaunch unserer Webpräsentation treffend beschreiben. Die Umsetzung der Produktdarstellung ist besonders gut gelungen, und die professionelle Betreuung kann nicht besser sein. Vielen Dank!"

Tanja Jentz, Marketing & Sales, Wendler Einlagen GmbH & Co KG

Stefanie Püschel
Stefanie Püschel
Content-Strategin