Zur Übersicht

Website für 3TälerPass

Raphael König Aktualisiert am 17. Aug. 2020
MASSIVE ART – Website-Relaunch für 3TälerPass

MASSIVE ART hat im Zuge des überarbeiteten Erscheinungsbildes des 3TälerPass der beliebten Saisonkarte einen neuen Web-Anstrich verpasst – technisches Konzept und Umsetzung inklusive. Das Corporate Design stammt von Weber, Mathis + Freunde, Webauftritt und Online-Strategie von MASSIVE ART: www.3taeler.at

Ein digitales Bergerlebnis – und ein Déjà vu

Bereits vor vier Jahren haben wir gemeinsam mit dem Team rund um den 3TälerPass das Website-Konzept umgesetzt. Umso mehr haben wir uns gefreut, auch 2014 wieder mit an Bord zu sein.

Für den Relaunch hat MASSIVE ART das neue Corporate Design in eine passgenaue Online-Strategie übersetzt. In einem 5-köpfigen Team wurde darauf basierend das Web Design und das technische Konzept entwickelt und umgesetzt.

Das Gesamtkonzept

Neben dem neuen Web-Auftritt hat MASSIVE ART auch den Newsletter komplett überarbeitet und an das neue CI angepasst: Neues Design, optimierte Inhalte! Denn Online-Kommunikation findet nicht nur auf der Website statt.

Mehr erfahren

Die Details zum Relaunch lesen Sie auf unserem Blog: Jetzt lesen

Raphael König
Praktikant