Zur Übersicht

Website für Nouba-Events

Raphael König Aktualisiert am 17. Aug. 2020
MASSIVE ART – Website-Relaunch für Nouba

Für Nouba-Events hat MASSIVE ART einen eleganten Webauftritt designt und mit dem Redaktionssystem ZOOLU umgesetzt.

Grafik, Farbgebung und Logo-Einbettung inszenieren ein stilechtes Ambiente im Web, das dem Motto von Nouba-Events gerecht wird: perfekte Events für jeden Anlass.

Für die bilderreiche Event-Übersicht wurde eine bewegte Vorschau der wichtigsten Veranstaltungen implementiert – Navigieren leicht gemacht!

Des Weiteren wurden zwei Subportale angeschlossen, deren Navigations-Struktur jener von Nouba-Events entspricht, die jedoch mit einem eigenen Design programmiert wurden. Der Inhalt aller drei Protale wird redaktionell in ZOOLU gepflegt.

... und der Elefant bewegt sich: Das spielerische Navigationselement bewegt sich mit der Maus.

www.nouba-events.com

Raphael König
Praktikant