Zur Übersicht

Website für Zürserhof

Bettina Leitinger
Bettina Leitinger Aktualisiert am 17. Aug. 2020
MASSIVE ART – Website-Relaunch für Zuerserhof

MASSIVE ART hat in Zusammenarbeit mit der Agentur Tourismus Provokateur eine neue Website gestaltet, die dem exklusivem Hotel in Zürs am Arlberg absolut gerecht wird: www.zuerserhof.at.

Webdesign

Das Webdesign stand vor der Herausforderung das edle, luxuriöse Ambiente des Zürserhof widerzuspiegeln. Durch die geschickte Umsetzung des Corporate Designs, einer optimierten Web-Typographie und der reduzierten Navigation konnte dieser Anspruch auch im Web abgebildet werden.

Ein besonderes Highlight sind die detailverliebten Hintergrundbilder im Vollformat, die den User nicht nur zu einem Besuch einladen, sondern auch ein authentisches Gefühl des Zürserhof vermitteln.

Technische Konzept

Im Zuge des Relaunchs wurde auf das Open Source CMS ZOOLU umgestellt. Dank responsive Webdesign wird der Zürserhof nun auch auf jedem Endgerät optimal präsentiert. Spüren Sie den Flair des Zürserhof egal ob auf PC, Tablet oder Smartphone!

Bettina Leitinger
Bettina Leitinger
Head of New Business Development
Als erfahrende Accountmanagerin und jetzt Head of New Business Development, bringt Bettina mit viel positiver Energie und farbigen Outfits, Leben ins Office.