Zur Übersicht

Website-Relaunch für Hoval

Kathrin Schneider Aktualisiert am 17. Aug. 2020
MASSIVE ART – Website-Relaunch für Hoval

Das liechtensteiner Unternehmen Hoval steht für technisch anspruchsvolle Heiz- und Raumklimasysteme und wird in über 50 Ländern dieser Welt vertrieben. MASSIVE ART hat die Corporate Website sowie die einzelnen Länderportale einem sichtbaren Relaunch unterzogen. Sämtliche Flashinhalte wurden durch gängige HTML 5 Formate ersetzt. Hoval ist nun mit einer Multi-Portal Funktion bestens gerüstet.

Heisser Kunde. Cooles Websystem.

Die oberste Maxime für das liechtensteinische Unternehmen Hoval ist seit jeher die Verantwortung für Energie und Umwelt. Hoval steht für technisch anspruchsvolle Heiz- und Raumklimasysteme und wird in über 50 Ländern dieser Welt vertrieben.

MASSIVE ART hat die Corporate Website sowie die einzelnen Länderportale einem sichtbaren Relaunch unterzogen. Sämtliche Flashinhalte wurden durch gängige HTML 5 Formate ersetzt.

Multi Portal Funktion

Die Multi Portal Funktion schafft überzeugende Vorteile: Inhalte müssen nur einmal gepflegt und können beliebig oft eingesetzt werden. So werden die Globalbereiche Produkte, Events und Pressemitteilungen gesamtheitlich gepflegt. Die einzelnen Länder können einzelne Inhalte selbst verwalten. Auch die Animationen können auf der Website in einfacher und eleganter Weise über das CMS selbst gepflegt werden.

Technische Umsetzung

v

Kathrin Schneider
Performance Marketing Manager