Zur Übersicht

Weltweite Online-Portale für Neutrik

Bernd Hepberger
Bernd Hepberger Aktualisiert am 17. Aug. 2020
MASSIVE ART – Website-Relaunch für Neutrik

Die Neutrik AG aus Liechtenstein ist der führende Hersteller von professionellen Stecker
systemen für die Unterhaltungsindustrie und einer der ältesten Kunden von MASSIVE ART. Das fast 10 Jahre alte weltweite Online-Portal wurde 2011 einem völligen Relaunch unterzogen. 

Komplex? Her damit!

Bei der Konzeption und Umsetzung der neuen Neutrik Website stand MASSIVE ART vor vielen Herausforderungen. Zuerst galt es ein Produktsortiment von fast 1.500 Steckern und Zubehörkomponenten darzustellen. Darüber hinaus müssen Produkte in verschiedenen Ländern unterschiedlich strukturiert, teilweise sogar anders dargestellt werden.

Dank der flexiblen Produktverwaltung des Content Management Systems ZOOLU konnten selbst die komplexesten Anforderungen umgesetzt werden. Und das bei einem überschaubaren Pflegeaufwand für die Redakteure.

Miriam Wörgötter, Neutrik AG

Dank der Umsetzung von MASSIVE ART kann ich jetzt unsere Webinhalte einfach erstellen und so flexibel darstellen wie noch nie.

Miriam Wörgötter, Neutrik AG
Miriam Wörgötter, Neutrik AG

Ein Werkzeug für Spezialisten

Die Neutrik Website ist ein Werkzeug für Spezialisten. Daran orientiert sich auch das Webdesign, das einen sehr schnellen Zugang zu den gesuchten Informationen ermöglicht. Diese Website soll nicht direkt Produkte verkaufen, sondern den Kunden bei deren Anwendung helfen. Denn wenn diese zufrieden sind, steht der Stecker von Neutrik ganz sicher auf der nächsten Einkaufsliste.

Ein komplexes System, das durch seine Einfachheit glänzt.
www.neutrik.com

Bernd Hepberger
Bernd Hepberger
CEO & Creative Director
Confessed geek, Co-founder massiveart.com, Co-founder sulu.io, Loves ✈️ ⌚️🍷🍗🎵📱🏃‍♂️🗻